Viren für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kio518 07.02.11 - 16:06 Uhr

So Mädels dann versprüh ich für euch mal ein paar Viren.
Ich hab am 22. Januar positiv getestet und bisher ist alles super, keine Übelkeit kein Kreislauf. Meine Brust spannt nur, ich renn öfter auf Toi und ich bin ziemlich schnell aus der Puste.
Meine Anzeichen...keine...ich konnt nur keinen Zigarettenrauch mehr riechen (ich bin nicht Raucher, Männe raucht, Eltern rauchen auch).
Kurve und US sind in der VK
Bedient euch
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Kio +#ei (6+3)

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 16:07 Uhr

Das Foto vom kleinen Miniwurm ist ja voll süß!!!

Beitrag von wartemama 07.02.11 - 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von nurina 07.02.11 - 16:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#klee
Ein paar Viren schnapp ich mir gleich mal :)

LG
Nurina

Beitrag von stolzemamii 07.02.11 - 16:44 Uhr

#herlich glückwunsch...

wünsche dir eine wunderbare und schöne ss...

glg

Beitrag von collin1 07.02.11 - 17:01 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles gute wünsch ich dir

lg collin1

#klee#klee#klee#fest#fest#fest