so neues zuhause

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 07.02.11 - 16:09 Uhr

hey mädels

unser neues zuhause ist gesichert schaut mal:

http://www.comparis.ch/immobilien/marktplatz/detail.aspx?id=4848320

die wohnung ist einfach perfekt für uns und den zwerg.#ole ende märz ziehen wir ein,dann sollte die wohnung fertig sein.habe heute schon angefangen etwas zu packen von den sachen die man nie braucht.da wird es net zu stressig.Dekoration ich glaub das sind mehr kartons wie mein kleiderschrank #rofl.aber bei 130qm hat man aber auch ne menge kram angesammelt.freu mich wenn wir eingezogen sind,dann kaufen wir noch paar möbel und kizi und dann fertig.dann kann der oder die kleine sich im august auf den weg machen..#verliebt

hatte vorhin übrigens eure diskussion gelesen das eure babys im elternschlafi bleiben#kratz.mein schatz mag das net weil er früh zur arbeit gehen muss und sein schlaf braucht.aber das kizi ist direkt dann neben den schlafzi von uns,das ist perfekt.

wollte das mal los werden

lg kerstin#paket 12 ssw

Beitrag von corinna.2010.w 07.02.11 - 16:12 Uhr

schick :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von dine1975 07.02.11 - 16:20 Uhr

Glückwunsch...schöne WHG...

OHHHHH man drückt uns mal gaaanz fest die Daumen,wir bekommen Freitag oder Montag zu oder absage fur meine TRAUMWHG...#verliebt

Die wollten wir schon vor 11j und haben sie nicht bekommen....
bin total aufgeregt.....

Wird zwar hammer ,da die Whg ab 1.5 frei ist und stichtag am 18.5
aber sie ist soooooo toll...

Beitrag von 111kerstin123 07.02.11 - 16:33 Uhr

ui wollt es da drauf anlegen ja?wir haben so gekämpft um früher us dem vertrag raus zu komm wegen den umzug.... aber drücke euch die daumen

Beitrag von dine1975 07.02.11 - 17:57 Uhr

naja nützt ja nix.... das eine was man will das andere was man muß:-D,super schön ist halt die lage ,Spielplatz direkt vor dem Garten...ect.....

Beitrag von l.jacqueline 07.02.11 - 16:23 Uhr

verstehe den sinn nicht, wie man von 130 qm auf 90 ziehen kann...

Beitrag von 111kerstin123 07.02.11 - 16:34 Uhr

anstatt du fragst?#kratz

weil wir jetz ein loft haben und kein kizi ...und wir auf 2 etagen wohnen und ich das mit kind net haben muss.und die waschmaschine in der wohnung ist usw...

Beitrag von l.jacqueline 07.02.11 - 16:38 Uhr

na das ist dann verständlich :-)

ist aber wirklich schick eure neue wohnung :-)
Wir ziehen nächste woche auch um.
haben jetzt eine 90 qm große Maisonette ( echt total schön ) aber eben leider ohne garten.

Ziehen jetzt in ein Haus mit 130 qm und mit garten (freu mich schon soooo sehr)

Beitrag von 111kerstin123 07.02.11 - 16:41 Uhr

ui schöne wir haben dann ne schöne terasse.ein haus würde unser budget sprengen.die neue wohnung kostet ja schon 1200euro jetz#schwitz das ist echt genug.dann zügelt mal gut und trag net so schwer#winke

Beitrag von l.jacqueline 07.02.11 - 16:48 Uhr

das haus kostet uns monatlich mit allen kosten (strom, heizung, betriebskosten usw) 1100 euro ca...

na dann vergiss nicht nach dem umzug uns fotos zu zeigen...

nein nein, hab meine braven helfer...
und du auch brav helfen lassen und nicht zu viel anstrengen.

ganz liebe grüße und viel spaß beim siedeln