30+4, Mensartige Schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambolina1984 07.02.11 - 16:22 Uhr

Hi Mädels,

irgendwie is heute mal etwas anders!
Bin jetzt bei 30+4 und hab heute wie Mensschmerzen! Fühl mich als wenn ich meine Mens bekommen würde...;-) Hatte das die ganze SS nicht einmal!

Kennt ihr das?


LG sabrina

Beitrag von vreni2009 07.02.11 - 16:25 Uhr

Hallo,
mir geht´s genauso. Meine Hebamme meinte dass dann das Köpfchen evtl. nach unten drückt.
Grüßle
Vreni2009

Beitrag von bambolina1984 07.02.11 - 16:38 Uhr

Na etwas positives hätte es ja dann :-)

Möchte ja sooo gerne normal entbinden, da es beim ersten Mal ein KS war!

Mittwoch weiß ich mehr :-)

LG sabrina

Beitrag von marlenne2011 07.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo

ja hab das auch,meine FA meint das sind vorzeitige wehen!
Soll viel liegen:-(
Alles gute
Marlenne
31ssw

Beitrag von bambolina1984 07.02.11 - 17:20 Uhr

Ohh weiii, das hört sich net gut an :-(

Hast du das ständig oder immer wieder?