Blasensprung 16.W. alles wieder gut!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelroellchen 07.02.11 - 16:22 Uhr

hey,
hatte am 26.2. nen komisches Gefühl,dass etwas nicht in Orndung ist, hatte starken Ausfluss(hatte ich schon immer), naja meine Freundin gesagt, dass sie mir mal bitte Test aus der Apotheke mitbringt, wo man gucken kann, ob es Fruchtwasser ist.
War dann blau, und ich mit meinem Mann sofort ins Kh. Ärztin sagte, auf dem US ist alles gut, naja Fruchtwassertest war dann positiv und meine Entzündungswerte erhöht. Ich blieb auf freiwilligen Wunsch im Kh, Antibiotika bekommen, mit der Hoffnung,dass die Entzündung weg geht und der Riss sich schließt. Es folgt ne Woche mit ANtibiotoka, US und Fruchtwassertest. Haben mich dann am 3.2. beschwerdefrei entlassen, mit dem Vermerk ein wenig Fruchtwasser.

Heute war ich beim FA und alles ist gut. Baby gehts gut. Fruchtwasser ist auch wieder mehr, sie sieht kein Fruchtwasserabgang. Ich bin so erleichtert, dass ich auf mein Gefühl gehört habe und das wir auch mal Glück haben.

Wenn ihr denkt, irgendwas ist net i. O lieber einmal abchecken. Es ist nicht immer alles sofort vorbei. Wollte einfach meine Erleichterung mitteilen.

Waffelroellchen mit babyinside 18.Woche

Beitrag von ewwi 07.02.11 - 16:43 Uhr

Glueckwunsch.
Das ist auch wirklich ein Horror, allein wenn man das nur liest.
Gut, dass es jetzt wieder besser ist. Aber pass gut auf Dich auf.

#klee Alles Gute
Ewi

Beitrag von findekind 07.02.11 - 16:44 Uhr

Ui, ja wirklich gut, dass Du auf Dein Gefühl gehört hast!!!!!!!!! #pro

LG, Findekind

Beitrag von butter-blume 07.02.11 - 17:12 Uhr

Super!

Da hast du ja richtig Glück im Unglück gehabt! Gut, dass du so aufmerksam warst und auch in der Klinik geblieben bist!

Ich wünsche dir ab jetzt eine unspektakuläre SS!
Butter-blume