Mein Zyklusblatt Wo ist der ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 07.02.11 - 16:24 Uhr

Hey zusammen,

da ich ja nun das erste mal ein ZB führe, wollte ich euch mal fragen wann ihr meint wann mein ES ist oder war... oder war der noch garnicht?

ich danke euch

liebe grüsse


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 16:28 Uhr

Huhu!

Wenn deine Tempi noch 2-3 Tage weiter steigt, dürftest du bald deine Balken bekommen. Schätze dann, dass dein ES Fr. war.

LG Moe

Beitrag von luise85 07.02.11 - 16:30 Uhr

Ich denk auch, dass dein ES Freitag war! Wenn du die Tempi vom 30. auf 35.9° umstellst, bekommst du deine Balken an der richtigen Stelle.

Liebe Grüße und viel Glück #klee

Beitrag von neugierig 07.02.11 - 16:41 Uhr

hey.. super ich danke dir..habe die tempi jetzt mal runtergesetzt...

ich steige da noch nicht so ganz durch... deshalb vielen dank

Beitrag von lucas2009 07.02.11 - 16:56 Uhr

Mhhm,
also eigentlich korriegiert man die Tempi auch nur wenns nen Grund dazu gibt und nicht wenn die Balken noch nicht da sind...

Denke deine Balken hättest du auch so bekommen. Sie werden dann nur ein paar Tage später angeziegt, weil Urbia mehr Daten braucht.

LG

Beitrag von luise85 07.02.11 - 17:14 Uhr

Ja aber dann wären die Balken falsch. Und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Beitrag von lucas2009 07.02.11 - 17:51 Uhr

Mhhm, naja habe dein ZB jetzt nicht im Kopf. Denke aber das Balken mit verfälschten Daten nicht richtiger sein Können.
Ist aber MEINE Meinung.
Viel Glück