Entlich wieder zuhause :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 07.02.11 - 16:25 Uhr

Dem kleenen gehts wieder besser durften heute nachhause :-)
wer es nicht mitbekommen hat ich hab vor ein paar tagen geschrieben das mein kleiner mit einer lungenentzündung im krankenhaus liegt:-( und heute nach dem die antipiose vorbei wahr hat uns der arzt grünes licht gegeben man bin ich froh:-)


Naja wollte euch nur bescheid geben ;-)

eine sehr erleichterte mama mit adrian aufem schoss :-)

Beitrag von sternschnuppe-72 07.02.11 - 18:31 Uhr

Das sind doch mal sehr gute Nachrichten... Ich freue mich für Euch #klee

Beitrag von lindi8 07.02.11 - 20:24 Uhr

Das freut mich sehr für Euch! Schrecklich, wenn die Mäuse krank sind und dann noch ne Lungenentzündung!#zitter
Ich wünsche Euch alles Gute!#klee

LG lindi