Hallo! Neu hier, 2. UeZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meercat 07.02.11 - 16:32 Uhr

Hallo!
Nachdem ich nun wirklich sehr oft bei Urbia reingestolpert bin und immer wieder Ratschlaege etc gelesen habe bin ich nun auch Mitglied:-D!

Bin im 2. UeZ nach AS im November:-(:-(

Wollte einfach kurz mal Hallo sagen #winke und falls jemand auch so um 23.2. NMT hat koennen wir gemeinsam hibbeln....aber eigentlich egal, hibbeln tun wir hier ja eh alle;-)!

Liebe Gruesse!
Meercat

Beitrag von majleen 07.02.11 - 16:34 Uhr

Herzlich willkommen und viel Glück #klee

Beitrag von jennalein2 07.02.11 - 16:36 Uhr

na denn herzlich willkommen :)

bin auch im 2. ÜZ nach einer FG und nachdem sich mein ES nun verschoben hat, denk ich ist mein NMT auch so um den 23. :)
bin diesen monat irgendwie extrem hibbelig...mein erster mit Ovus und Tempi und allem drum und dran ^^

Beitrag von meercat 07.02.11 - 16:42 Uhr

Tut mir leid das zu hoeren - kann dir nachfuehlen wie das ist! War es auch deine erste Schwangerschaft? War meine erste, total ueberraschend, Pille gerade erst abgesetzt.

Bei mir war das auch etwas chaotisch mit dem neuen Zyklus nach der AS - ist wohl aber normal (wenn auch nervig...:-().

Temperatur etc mache ich nicht - wollte aber vielleicht mal diese Ovulationsstaebchen ausprobieren? Jemand Erfahrung damit?

Beitrag von jennalein2 07.02.11 - 16:50 Uhr

mh nein, es war meine zweite schwangerschaft...meine tochter ist jetzt drei jahre alt und wünsch sich so sehr ein geschwisterchen!

also ich teste seit ca ner woche mit one step-ovus und bin ganz zufrieden! ich habe für 60(!) ovulationstests + 15 sst zusammen 12 euro bezahlt...auf amazon! waren sofort am nächsten tag da, echt super und bis jetzt zeigen sie alles richtig an...
lg

Beitrag von ciddaa 07.02.11 - 16:57 Uhr

Hey,
dieses Angebot mir den Ovus und den ss-tests habe ich gestern auch gesehen bei amazon.... wenn du zufrieden bist kaufe ich mir die glaube ich auch :-D

Beitrag von meercat 07.02.11 - 17:03 Uhr

Diese Sticks hab' ich mir jetzt auch mal bestellt - geht ja zu dem Preis. Mal sehen ob es was bringt...;-)!

Beitrag von thaumatine 07.02.11 - 17:06 Uhr

Hallo, bin auch neu hier und im 2. ÜZ.

Habe diesen Monat die Ovustäbchen von clearblue ausprobiert und war soo neugierig, ob´s funktioniert. Am 28.01. hatte ich ein :-D auf dem Digi. Die Dinger sind jetzt schon gold wert.
Am Sonntag ist NMT... bin gespannt wie ein Flitzebogen. #zitter

Wenn´s nicht geklappt hat, nehme ich die wieder.

glg

Beitrag von ciddaa 07.02.11 - 16:49 Uhr

Heyy halloooo,
bin auch neu. Dir ein Herzlich Willkommen. Aber pass auf ichhabe mich schon total von Urbia anstecken lassen ich bin dauernd hier und lese und schaue mir mein Zyklusblatt an... ich weiß als würde das was verändern..

also dir viel spaß hier und viel geduld beim hibbeln =)