Akupunktur Frankfurt a.M.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedsia24 07.02.11 - 16:33 Uhr

Hi, würde gerne zusätzlich zu all den Dingen, die ich schon mache (Mönchspfeffer, Tempi, Clear Blue Monitor, Clomifen) es einmal mit Akupunktur versuchen .. und wenn es nur dazu dient, mal etwas entspannter zu werden. Hat einer von Euch einen Tip für Angebote in Frankfurt? Danke Euch :-D

Beitrag von phoeby1980 07.02.11 - 16:50 Uhr

da kenn ich mich leider nicht aus. wohn ja nicht da. aber hast du es mal über google versucht? vielleicht findest du ja eine webseite von einem akupunkteur.
und dann kannst du ja auch mal dort anrufen und dir angebote einholen.