Mmmhh mit Obstsalat die Sonne genießen..*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 07.02.11 - 16:36 Uhr

Huhu ihr süßen MitSchwangeren,
ich sitze mit meinem frisch gemachten Obstsalat+ Laptop auf unserm Balkon und genieße die ersten Sonnenstrahlen dieses bald kommenden Frühlings!!

Ich habe mir einen Obstsalat aus frischen Erdbeeren, Ananas, Brombeeren, Mango und Wassermelone gemacht!!
Eine Vitaminbombe, die gleichzeitig entschlackt und nebenbei auch noch tierisch lecker!!#mampf
Die Sonnenstrahlen machen mich richtig glücklich und wecken endlich wieder die Lebensgeister!!

Ich hoffe euch gehts auch so gut wie mir#verliebt
Liebe Grüße und Alles Gute
Zaubermaus 12.ssw

Beitrag von sunnyside24 07.02.11 - 16:41 Uhr

Klingt gut, hab mir auch Erdbeeren mitbringen lassen, leider sind die nicht so der Hit...naja aber die Sonne macht das ganze schon wieder richtig gut!!

Beitrag von zaubermaus211 07.02.11 - 16:45 Uhr

Huhu, schade das deine Erdbeeren nichts sind!!
Also ich hab die Bio-Erdbeeren vom Rewe gekauft und die sind suuuupi!!

Lieben Gruß#sonne

Beitrag von sunnyside24 07.02.11 - 16:50 Uhr

guter Tipp, danke;-)

Beitrag von sophie-julie 07.02.11 - 16:42 Uhr

Hey, schick mal was rüber #mampf, hab auch HUNGER.

..hoffentlich kommt nicht nochmal ein später Winter. So im März (wie so oft).

Beitrag von zaubermaus211 07.02.11 - 16:48 Uhr

Na gut ein kleines Schüsselchen schick ich dir rüber:-p

Na das mit dem späten Winter will ich ja mal nit hoffen!!

Lieben Gruß und lass dir meinen Obstsalat schmecken :D

Beitrag von suesse82tr 07.02.11 - 16:48 Uhr

Ich hatte eben eine gute Freundin hier.
Die hat nen Erdbeerkuchen mitgebracht.
Mann ist das lecker.

Beitrag von ida-calotta 07.02.11 - 17:01 Uhr

Hallo!

Sonne haben wir leider nicht, aber dafür futtern meine Tochter und ich grad frische Ananas #mampf LECKER!!!

LG Ida 21+0