wo Mäuse/Rattenkäfig verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von jenny6 07.02.11 - 16:37 Uhr

Hallo zusammen!

Vor 1 Woche sind meine beiden Rennmäuse in einem Alter von 3 Jahren verstorben. Nun möchte ich erstmal keine haben,da ich den Platz brauche. jetzt suche ich ein schönes Forum wo ich den Käfig anbieten kann. Wäre wirklich schade drum, denn das ist ein Unterschrank, ein Aqua darüber und darauf ein selbstgebauter Käfig.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und liebe Grüße,Jenny

Beitrag von phoeby1980 07.02.11 - 16:48 Uhr

entweder hier auf marktplatz, bei ebay, an der pinnwand vom kaufland oder ähnlichem, in der zeitung (gibt ja auch welche, wo es nichts kostet, einfach mal schauen)
ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

Beitrag von cellentina-11 07.02.11 - 19:28 Uhr

hallo!

Hier wirst du ihn bestimmt schnell los http://www.rennmaus.de/marktplatz/

Viel #klee

Lg

Beitrag von -0815- 07.02.11 - 20:47 Uhr

quoka
markt.de
kijiji
hd24
kleintieranzeiger
regionale Zeitungen
Aushang bei Fressnapf































oder war es eher ein Versuch ihn mit umgehen der Regeln hier anzubieten? ;-)

Beitrag von jenny6 07.02.11 - 20:50 Uhr

Hey!

Danke für die Tipps! Nein wollte ihn hier nicht anbieten. Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung gehabt, wo ich ihn am besten anbieten kann. Ich dachte es hätte vielleicht Irgendjemand Tipps für bestimmte Foren da gerade Selbstgebaute doch sehr begehrt sind bei Rennmausbesitzern :)

Lg,Jenny

Beitrag von -0815- 07.02.11 - 20:56 Uhr

War auch nur Spaß.

:-)


Bei google einfach Rennmaus/ratten/hamsterforum eingeben, da findest du genug