termin für erstgespräch in kiwu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kagawa 07.02.11 - 16:41 Uhr

So hab grade nen termin fürs erstgespräch in der kiwu dortmund gemacht. Am 16.2. ist es soweit. Bin schon voll aufgeregt. Jemand hier der auch in der kiwu in dortmund ist. lg kagawa

Beitrag von sunshine.kolibri 07.02.11 - 18:41 Uhr

huhu, ja bin auch in Do.
Wir waren letzten Monat zum Erstgespräch. Gefällt uns super dort, alle sehr nett, sehr modern und einfach ein super Eindruck. Auch telefonisch hab ich schon viel mit der Ärztin zwischendurch nochmal geklärt.
Habt ihr denn schon Vorbefunde?
LG

Beitrag von kagawa 07.02.11 - 19:25 Uhr

oh da bin ich ja beruhigt. Bei wem seid ihr denn da in behandlung??? Ja also mein freund sein spermiogramm war nicht sonderlich gut. ich habe pco, und keinen natürlichen eisprung. Habe gerade die ganzen unterlagen von meiner FÄ geholt, nehm ich dann alles mit. Wir kriegen ende der woche noch fragebögen zugeschickt, die wir dann ausfüllen und nächsten mittwoch mitbringen sollen. Wie lautet eure therapie da??? lg