Kinderwunsch Centrum Chiemsee

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mrs-bond 07.02.11 - 16:45 Uhr

Hallo,

wir haben nun einen Termin im KiWuCentrum in Prien ausgemacht.

Kennt das wer und kann mir ein bisschen davon erzählen?

Ich lege alle meine Hoffnungen jetzt in diese Klinik und würde mich sooo über Erfahrungsberichte freuen!

Liebe Grüße#winke

Beitrag von bignic 10.02.11 - 22:01 Uhr

Hallo mrs-bond,

ja, das kenne ich, bin dort sogar gerade in Behandlung.

Wenn du was wissen willst, melde dich doch über die Visitenkarte!

Ach ja, es ist übrigens keine Klinik, sondern eine Praxis mit den verschiedenen Experten für Kinderwunsch.

Wo kommst Du her, hast du ne weite Anreise, und wann habt ihr den Termin?

Liebe Grüsse,
bignic