Stilltee von Milupa

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von amelie10 07.02.11 - 16:52 Uhr

Hallo ihr lieben Still-Mamis.

Wollte euch den Stilltee von Milupa empfehlen!!
Der schmeckt (mir) nicht nur am besten (hab schon einige Stilltees durch) sondern hilft auch richtig gut die Milchproduktion anzukurbeln ;-)

Ich trinke täglich 1-2 Kannen Stilltee und hab jede Menge Milch!

Jetzt waren wir am Samstag eingeladen und den ganzen Tag nicht zu Hause. So habe ich "nur" Wasser getrunken den ganzen Tag.
Ich habe dann abends gemerkt das ich viel weniger Milch hatte als sonst. :-(
Hatte das Gefühl das mein Kleiner gerade mal so satt wird! Das war auch die erste Nacht seit 2 Wochen in der ich nachts stillen musste (sogar 2 mal)

Ich schätze das hängt alles damit zusammen das ich tagsüber keinen Still Tee getrunken habe!

Also Mädels... vl hilft und schmeckt euch der Tee ja auch so gut :-D

Ganz liebe Grüße

:-)#blume

Beitrag von nineeleven 07.02.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

also ich kann Stilltee auch empfehlen, allerdings trinke ich auch viel den einfachen Fenchel-Anis-Kümmel.

Wollte dich mal fragen wo du den Milupa Stilltee herbekommst? Wir haben nur "Schlecker" und "Ihr Platz" bei uns und da gibt es nur den vom Hipp, Alete und den billigen von Babysmile (Schleckermarke).

Würde den von Milupa auch gerne mal probieren.

LG von einer Stillteefreundin :-p

Beitrag von amelie10 07.02.11 - 19:48 Uhr

Fenchel-Anis-Kümmel Tee trinke ich auch oft. Oder ich mische 1 Beutel F.-A.-K. Tee mit 2 Beutel Stilltee auf eine Kanne ;-)

Ich hole den Tee von Milupa bei dm, Kaufland oder Real!

lg #blume

Beitrag von nineeleven 07.02.11 - 21:49 Uhr

Okay, dann werde ich da das nächste Mal schauen. Sind da leider zu selten.

LG nochmal #herzlich