PH-WERT bei Fruchtwasser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbauch 07.02.11 - 16:53 Uhr

weiß den jemand von Euch.
Ich bin in der 37.SSW, ab Mittwoch in der 38.SSW und habe seit WE Wehen, MUMU ist laut FA schon durchlässig und habe sehr starken Ausfluß.
Habe mir heute Lacmuspapier in der APO geholt. Wie ist der PH-Wert bei Fruchtwasser, bzw. Urin?

#danke

Beitrag von yvonni27 07.02.11 - 17:14 Uhr

hi=)
ich glaube normal 4,fruchtwasser 7...
lg,yvonne,39.ssw