Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mathildali 07.02.11 - 16:56 Uhr

Huhu,
ich hab mal eine kleine Frage.
Also ich hatte vom 26.01. an meine Mens, am 30.01. habe ich dann wieder mit der Pille angefangen. Spontan haben wir uns dann dazu entschieden, es irgendwie diesen Monat schon zu probieren, bzw. uns dafür entschieden, dass ich Pille wieder absetzte. D.h. habe bis zum 04.02. die Pille genommen und danach nicht mehr. Heute habe ich schon wieder meine Mens... oder irgendeine andere Blutung, ist das normal durch das absetzen der Pille?
Liebe Grüße :-)

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 16:58 Uhr

Ja, das kann die sogenannte "Abbruchblutung" sein.

LG Moe

Beitrag von lucas2009 07.02.11 - 16:59 Uhr

Ja kann ne ganz normal Abbruchblutung sein. Dein neuer Zyklus würde dann heute, sofern du frisches Blut hast, beginnen

LG

Beitrag von marilama 07.02.11 - 16:59 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal, heißt Abbruchblutung.
Sei froh, dass du sie hast, schlimmer ist es, wenn dein Körper sich nicht von alleine umstellt und du nach Absetzen keine Mens mehr bekommst.

Grüße

Beitrag von binie80 07.02.11 - 17:00 Uhr

Hallo,
das ist ganz normal, sobald du die Pille absetzt kriegst du ne Blutung.
Heute ist also der erste Tag von deinem Zyklus.
Viel Glück!