Bin zurück von PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ferki 07.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo bin auch zurück von PU. Es wurden 20 Eizellen punktiert. Es ist alles gut gelaufen und morgen werde ich erfahren wie viele sich befruchten liesen und wann der TF wir ob Do oder Sa. #zitter
GLG Ferki

Beitrag von lanni2010 07.02.11 - 17:15 Uhr

Ohhhhhh, Du warst schon zur PU.
Na 20 sind doch ne nette Ausbeute...... bist Du nicht zum Schluss fast geplatzt? ;-) Muss doch weh getan haben?

Na dann drücke ich Dir Daumen das Du bald neue Unermieter hast, die laaaaange bleiben ;-)

LG, Lanni, die heute schond den 3. Tag stimuliert #huepf

Beitrag von ferki 07.02.11 - 17:29 Uhr

Hallo Lanni,
na du hast mich ja schnell gefunden;-).Nee geplatzt nicht der Bauch war halt und ist immer noch geschwollen und es hat halt gedrückt. Habe es mir schlimmer vorgestellt.
Danke dir für die Däumchen.
Und wie geht es dir beim Stimu? Meine Däumche sind auch gedrückt.
LG Ferki

Beitrag von lanni2010 07.02.11 - 17:41 Uhr

Ach bis jetzt läuft alles ganz gut.
Bin ja auch erst am 3. Tag.
Do. muss ich zur ersten Folischau und dann sehen wir weiter.

Schon komisch sich jeden Tag selbst zu pieksen ;-)


Halt mich unbedingt auf den Laufenden ..... #herzlich

Beitrag von ferki 07.02.11 - 17:43 Uhr

Ja mache ich und du bitte auch.#liebdrueck

Beitrag von ferki 08.02.11 - 12:52 Uhr

hi, wenn ich es richtig verstanden habe am Telefon, das sich die #ei befruchten liesen und Sie 12 eingefroren haben und 2 kriege ich zurück vielleicht schon am Do oder Sa. Es wird sich erst am Do früh entscheiden.#zitter

Beitrag von cleopatra30 07.02.11 - 17:18 Uhr

Hallo, #winke

schön, dass du die PU gut überstanden hast. 20 Eizellen haben sie dir entnommen?? Da ist die Chance ja sehr gut, dass sich viele befruchten lassen. :-) Ich habe momentan auch sehr viele EZ. Ich habe Mi. PU. Der Arzt riet mir jedoch vom Transfer ab, wegen der Gefahr einer Überstimu. Ich solle am besten alle befruchteten EZ einfrieren lassen und sie mir später einsetzen lassen. (mir geht´s jetzt schon nicht gut!) Hab weiter unten schon gepostet, bin ziemlich traurig!! Lässt du den Rest einfrieren?

LG und viel #klee

Beitrag von ferki 07.02.11 - 17:34 Uhr

Hi Cleo,

ja es waren 20 war auch sehr überascht. Wieviele Eizellen hast du den?
Uj, am Mi schon PU? Dann drücke dir Daumen das du auch große Ausbeute hast.#ole#klee
Oh mensch, du schaffst es schon, bis MI ist ja nicht mehr lang.#liebdrueck.
Habe hier noch nicht gelesen, werde mal gleich schauen.
Ja den Rest lassen wir einfrieren.
GLG#herzlich

Beitrag von cleopatra30 07.02.11 - 17:42 Uhr

Ich habe auch so um die 20 rum....#augen
soll heute abend auslösen. Zusätzlich mußte ich mir noch Clexane (so ne Art Heparin) zur Blutverdünnung in der Apo kaufen, was ich ab heute abend spritzen soll (und ich dachte, es wäre mit der Spritzerei vorbei :-[ )
Ich hoffe, es geht alles gut. Habe eben nochmal mit der Arzthelferin gesprochen. Vlt. klappt es doch mit dem Transfer! Ich muß den Mittwoch halt abwarten....!!!

LG

Beitrag von ferki 07.02.11 - 17:51 Uhr

das klingt doch gut. Die spritzerei ist das wenigste übel denke ich. Die Medis sind wichtig und es ist ganz wichtig viel trinken. Mir hatt die letzte Tage geholfen ein Fenchel-Kümmel-Anis Tee zu trinken. Hilft gegen den Blähbauch.
Es wird schon gut gehen. Mache dir nicht so viel Gedanken. Warte erstmal Mi ab. Sage mir bitte aber bescheid wie es bei dir weiter geht.
GLG

Beitrag von cleopatra30 07.02.11 - 17:56 Uhr

Trinken mach ich schon den ganzen Tag heute. Eiweißpulver hat mein Schatzi auch besorgt (lt. Arzthelferin auch gut gegen ÜS) Vielleicht wär´s auch gut für dich, frag doch mal in der Kiwu-Klinik nach??
Danke für den Tee-Tip!
na dann....warten, warten, warten.....!!!!:-D
bis dann #klee

Beitrag von ferki 07.02.11 - 17:57 Uhr

#winke

Beitrag von kuschel.- 07.02.11 - 20:18 Uhr

Hi, nach bei 20 St. hast du bestimmt eine große Ausbeute!!! #klee