verklebte augen seid erkältung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina19041988 07.02.11 - 17:12 Uhr

hallo zusammen

meine maus hatte ne ganz dolle erkältung, die wir nun auch sehr gut überstanden haben.

nun hat sie nur noch ne schnodder nase und seid zwei tagen ein verklebtes auge.

ich wische es immer mit abgekochtem wasser aus.

habt ihr noch tipps für mich, sollte ich ihr medikamente aus der apo holen? oder zum arzt?

also das auge ist weder geschwollen noch rot.

liebe grüße und schon mal danke!

Beitrag von 2007.shady 07.02.11 - 17:43 Uhr

Hallo,

also, ich würde mit der Maus zum Arzt gehen, kann halt sein, dass es eine Bindehautentzündung ist. Man bekommt Augentropfen und dann ist es schnell wieder weg.

alles Liebe

Fiona mit Marlene & Sebastian

Beitrag von emilia82 07.02.11 - 18:03 Uhr

Hallo!

Das hatten wir auch gerade, die Nase wurde einfach nicht frei, und im Auge grüner Schmodder!

Ich hab ihr 3 mal täglich das Auge mit Mumi ausgerieben und 3 mal täglich Weleda Calendula Tropfen rein gemacht! Nach ein paar Tagen war es weg! Wär es nicht besser geworden, wäre ich zum Arzt, ging aber so!

#winkeEmilia