Ich bin dann mal im Bayforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sandra7.12.75 07.02.11 - 17:14 Uhr

Hallo

Nachdem ich um 7.55 Uhr gepostet habe das sich was tut habe ich die Hebamme angerufen.
Um kurz vor 8 Uhr war die Hebamme daheim und um 10.30 Uhr war die Maus schon da#schwitz.

Ging sehr schnell und nur 2 Presswehen#schwitz.

Sehr kleine Maus und obwohl ich über Termin war war sie auch noch nicht ganz am Termin.Sie war noch voller Käseschmiere.

Daten:

2870 gr.
46 cm
KU 33 cm

Also Leute macht euch nicht verückt mit den Messungen beim Ultraschall.

Mir hatte man ca.3500 gr errechnet und einen kleinen Kopf.

Aber meine Große war auch nicht viel Größer und schwerer und kann mir jetzt auf dem Kopf spucken#verliebt.

Also tut mir einen Gefallen laßt es mit dem zufrühen einleiten viel früher vor Termin#herzlich.

Euch noch eine Restschwangerschaft.

lg

Beitrag von sandra7.12.75 07.02.11 - 17:15 Uhr

Opps,Namen vergessen:

Sie trägt den Namen Theresa.

lg

Beitrag von -pinguin- 07.02.11 - 17:20 Uhr

Doch keine Erna? ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!!!#winke

Beitrag von bruclinscay 07.02.11 - 17:16 Uhr

HuHu,

uiii soo klein und so schwer wie ich war... <3

Euch eine schöne Kennenlernzeit...#verliebt

LG

Bruclinscay + #ei 11SSW

Beitrag von josephine2002 07.02.11 - 20:58 Uhr

Mensch, hatte Dir heute früh geantwortet und immer mal an Dich gedacht :-D

Klingt ja nach einer total entspannten Geburt #verliebt

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus, genieße die Kennenlernzeit in vollen Zügen...

Ganz liebe Grüße,
Maria ET-18