Was kann das nur sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nin84 07.02.11 - 17:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bräuchte bitte mal euren Rat.
Hab seit letzter Woche Mittwoch oft Übelkeit und musste mich Mittwoch und gestern übergeben.
Seit heut Nachmittag hab ich schmerzen, so wie Unterleibschmerzen.
Würde diese Woche Donnerstag meine Regel bekommen.
Das können doch nicht so kurz nach dem ES schon Anzeichen für eine SS sein oder???
Möchte einfach nur das es aufhört.:-(
Hab euch auch mal mein ZB mit kopiert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928067/563845

Danke schonmal für alle Antworten.

LG

Beitrag von kio518 07.02.11 - 17:32 Uhr

Auf dem ZB kann ich nicht wirklich viel erkennen, aber 3 Tage vor Mens kann das schon sein dass das unter Umständen Anzeichen sein könnten, es kann aber auch einfach nur mit der Mens zusammen hängen. Da bleibt leider nur abwarten und schauen ob am Donnerstag die Mens kommt oder nicht.
Vielleicht hat es auch geklappt. #pro

LG Kio+#ei