Vielen Dank! Positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 07.02.11 - 17:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

jetzt kann ich es so langsam fassen, ich habe am samstag schon mit nem 10er positiv getestet, am sonntag dann gleich mal mit men 10er und nem 20er und heute morgen dann mit so nem richtigen Kasettentest 25er und alle waren positiv!

Ich kann es garnicht glauben! "Ich bin schwanger"#huepf

Waren jetzt im 4ÜZ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/561325

Das leben kann echt so toll sein,

1. Erst am wochenende die test,
2. dann hat heute unsere Bank angerufen, dass unser Kreditramen genehmigt ist und wir nur noch unterschreiben müssen, sprich wir fangen die nächsten wochen an unser Häuschen zu bauen
3. und dann komme ich gerade nach hause und habe einen Brief vom Kindergarten im Briefkasten (von unserem erste Wahl Kindergarten `von drein`) Das unsere Maus ab August dort einen Platz bekommt!

Jetzt müsste mich mal jemand kneifen, ich glaube ich träme!

Sorry für das ganze#bla

bin nur so happy und wollte euch das gerne mitteilen, da ihr mir die letzten monate immer so viel kraft gegeben habt und mich somit von ganzem Herzen bei euch bedanken!#herzlich

Habe am 21.02.11 termin beim Frauenarzt bekommen und werde euch dann hoffentlich ganz viele Viren schicken!

Lg Sevi

Beitrag von thaumatine 07.02.11 - 17:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #torte!

Hoffentlich steckt das an #winke

Schöne Kugelzeit!

Beitrag von helena.h 07.02.11 - 18:03 Uhr

Solche Geschichten hört man gerne.

Ich freue mich total für euch - alles Liebe! #liebdrueck