SST gerade gemacht bitte eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0402 07.02.11 - 17:16 Uhr

Hi Mädels,

habe gerade einen 25-er Test gemacht und es ist eine zweite Linie zu sehen. Der Test ist von DM und zwar von TESTA Med. Kann es gar nicht glauben es ist tatsächlich eine 2. Linie zu sehen.

Habe heute NMT und habe seit gestern Schmerzen, als ob die mens kommt. Was sagt ihr zu meinem Test????#zitter#zitter#zitter

Beitrag von sevi-antonia 07.02.11 - 17:20 Uhr

Hi, mit dem gleichen habe ich heute morgen auch positiv getestet!#huepf

Gerzlichen glückwunsch!

Beitrag von lilie80 07.02.11 - 17:26 Uhr

tja, Strich ist Strich- und am NMT noch besser ^^ meinen Glückwunsch #pro

Beitrag von aufgehts 07.02.11 - 17:29 Uhr

Ich habe heute auch NMT und habe seit heute morgen Schmerzen wie als würde die Mens kommen aber bisher nichts!!!
Hatte auch die letzten Tage starkes ziehen.
Vielleicht sollte ich auch mal testen.
Teste doch morgen nochmal!!!