Welcher ÜZ? *Umfrage*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 07.02.11 - 17:18 Uhr

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon übt?!

Wir sind nach einer FG im April diesen Jahres mittlerweile im 8.ÜZ, im 6. mit CBM. Bisher leider erfolglos!

Das habe ich unternommen:

- Hormoncheck (alles bestens)

- Follikelschau (auch alles gut)

- kommende Woche folgt SG bei meinem Mann.

Habe nun mal einen Termin bei einer Heilpraktikerin, vielleicht hat die heiße Tipps auf Lager.

Ansonsten nehme ich Folsäure und mein Schilddrüsenhormon.

Beitrag von winniepooh08 07.02.11 - 17:22 Uhr

wir starten heute unseren 3. ÜZ!

Beitrag von cala81 07.02.11 - 17:24 Uhr

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen das es endlich bei euch klappt. #klee#pro Obwohl ein paar gedrückte Daumen könnte ich auch gebrauchen.;-)
Sind zurzeit im 15 ÜZ nach Absetzen der Pille, aber erst der 8 ÜZ nach den Zysten in den Eierstöcken. #huepf
Blutwerte und US von Gebärmutter und Eileiter sind in Ordnung. Versuche es jetzt ein wenig entspannter anzugehen. Kopf ausschalten und Füße hochlegen. Versuche mein Leben nicht mehr ausschließlich vom KIWU bestimmen zu lassen. #cool

LG
Anja #herzlich

Beitrag von filou1979 07.02.11 - 17:32 Uhr

Kopf ausschalten, ja, wenn das so einfach wäre!

Ich flieg am Wochenende auch erstmal nach Wien. Und an Ostern wird Urlaub gemacht, auch mit Flug. Ich habe keinen Bock mehr, auf alles zu verzichten.

Habe damals schon einen Flug stornieren müssen und hatte trotzdem eine Fehlgeburt.

Drücke dir auch die Daumen!

Beitrag von cala81 07.02.11 - 18:09 Uhr

Ach ja Urlaub klingt gut!! :-D
Ich weis leider nur zu gut dass es gar nicht so einfach ist den Kopf auszuschalten. Aber ich denke, das das genau das richtige ist. Den alle meine Freundinnen sind #schwanger geworden weil sie sich keine Gedanken gemacht haben.
Bin deshalb gar nicht so traurig darüber das ich momentan viel um die Ohren habe. ;-)

Am Ende wird sicher alles gut werden. Davon bin ich überzeugt. #huepf

Wünsche dir einen schönen Abend. #blume

LG
Anja #winke

Beitrag von maggimarkfort 07.02.11 - 17:24 Uhr

wir sind bereits im 24. ÜZ :-(

Beitrag von filou1979 07.02.11 - 17:35 Uhr

Und bereits in einer Kiwu-Klinik? Wie alt bist du? Ich hab immer Angst, dass mir die Zeit davonrennt.

Beitrag von fuxx 07.02.11 - 17:26 Uhr

15.ÜZ

Beitrag von thaumatine 07.02.11 - 17:27 Uhr

Sind im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille im Dezember. Sonntag ist NMT!! Daumen drücken.#zitter

Beitrag von blume10 07.02.11 - 17:35 Uhr

Sind im 1. ÜZ. Aber die Mens läßt schon eine woche auf sich warten. Ich denke aber mal das ist die Umstellung nach der Pille.#zitter

Beitrag von filou1979 07.02.11 - 17:39 Uhr

Vielleicht hast du ja Glück! Ich wurde im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger. Unverhofft kommt oft ;-) Leider hat es nicht gehalten...

Beitrag von blume10 07.02.11 - 17:42 Uhr

Das tut mir leid, das es nicht gehalten hat. Aber jetzt klappt es bestimmt bald. Ja kann schon sein das ich glück hatte, hab aber auch ein bißchen Angst vorm Test.

Beitrag von majleen 07.02.11 - 17:36 Uhr

wir sind im 28ÜZ und in einer KiWuPraxis

Beitrag von filou1979 07.02.11 - 17:37 Uhr

Stimmt, von dir hab ich hier schon öfter gelesen! Drücke dir die Daumen, dass es bald mal klappt!

Beitrag von jennya.1987 07.02.11 - 17:40 Uhr

bin jetzt im 6üz und 2üz mit cbm....

Beitrag von lucas2009 07.02.11 - 18:03 Uhr

ÜZ11 inkl. 2 Fg´s!

Wir sind beide gesund, haben so gut wie alles untersucht!

Mädels nicht aufgeben, irgendwann sind wir alle an der Reihe!!#klee

LG und noch nen schönen Abend

Beitrag von mama-mia1 07.02.11 - 18:06 Uhr

ich bin im 5.ÜZ schwanger geworden...

ist haltr echt glückssache...leider...

drücke dir ganz fest die daumen und wünsche viel Glück!!!

GLG

MIA (9.SSW)

Beitrag von monique1701 07.02.11 - 18:20 Uhr

Hallo,
bei unserer Tochter hat es nach knapp zwei Jahren geklappt.
Im letzten Jahr total unerwartet gleich im 1. ÜZ. Leider waren in der 11 SSW keine Herzaktivitäten mehr zu sehen #stern
Und nun starten wir in diesem Monat wieder neu und hoffe, dass wir diesmal Glück haben #blume
LG
Moniqe mit Mariella fest an der Hand und #stern im Herzen

Beitrag von niwi81 07.02.11 - 18:51 Uhr

verhüten seit 2004 nicht mehr,aber ÜZ vielleicht 25?cirka.#kratz