Wie lang Putenschnitzel haltbar, wenn ohne Vakuumverpackung gekauft

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von karina210 07.02.11 - 17:28 Uhr

hab am Sa Schnitzel von der Pute gekauft u. seither im Kühlschrank. Ist es noch gut, oder hätte ich es taggleich verbrauchen müssen

Beitrag von sassi31 07.02.11 - 17:57 Uhr

Wenn die Schnitzel noch völlig normal aussehen, also nicht glitschig oder so, und auch nicht komisch riechen, würde ich sie noch essen.