Blutung die II.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mathildali 07.02.11 - 17:34 Uhr

Nur rein interesse halber, ich hatte ja vorhin das hier gefragt:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3017901

so und durch diese Abbruchblutung habe ich jetzt definitiv auch kein Schutz mehr, richtig? Und was wäre, wenn ich die Pille jetzt nochmal nehmen würde? Dann wäre der Schutz trotzdem weg?
Ist mir heute morgen fast passiert :-D so Routine-mäßig, weil die Packung noch im Bad lag!
Sorry für die doofe Frage, aber würde mich einfach mal interessieren.
Hab die Packung jetzt übrigens weggepackt ;-)
LG