Heute OGTT und FD gehabt.. Eure BZ Werte..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123mitdabei 07.02.11 - 17:34 Uhr

Hallo zusammen!

Mein FA hatte mir den OGTT geraten, weil ich wohl etwas zuviel FW habe und meine Tochter seit ihrem 2. Lebensjahr Diabetes Typ 1 hat.
Nun waren meine Werte folgende:
nüchtern 80
1h 148
2h 150

Freitag muss ich zum Diabetologen und da wird das ganze nochmal gemacht...

wie waren denn Eure Werte?
Bei der FD war alles okay, Baby entspricht genau der richtigen Größe.

Liebe Grüße

Beitrag von silke1807 07.02.11 - 17:42 Uhr

Hey!
ich hatte heute auch den test.
Hier meine werte:
nüchtern 78
1h 111
2h 113

mein arzt meinte es sei alles ok.

aber ich hab auch keine ahnung, wie die werte sein sollten.

viele grüße

Beitrag von 6darki6 07.02.11 - 17:59 Uhr

Hallo..

ich war heute auch beim test.
meine werte waren:
nüchtern 67
1h 118
2h 99

laut arzt alles bestens :-)

Beitrag von tanteelli 07.02.11 - 19:19 Uhr

Hi,

ich war sehr positiv überrascht über meine Werte:

nüchtern 77
nach 1 h 131
nach 2 h 87

LG