Was sagt ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brumme80 07.02.11 - 17:38 Uhr

Hallo zusammen!

ich habe normalerweise einen Zyklus von 26-28 Tage.Laut hier Kalender wenn ich von 28 ausgehe müsste heute meine Pest kommen ist sie aber nicht.
Ich habe gestern einen Test gemacht Clearblue Digital Negativ.
Irgentwie ist alles eigenartig sie kam nie so spät.
Was mein ihr bin ich #schwanger oder nicht?
War der Test zu früh?


Lg

Beitrag von kio518 07.02.11 - 17:45 Uhr

Es gibt 2 Möglichkeiten, die erste dein Zyklus hat sich etwas verschoben, das kann schon mal passieren, oder du bist tatsächlich SS warst aber mit dem Test einfach noch zu früh dran. Warte einfach noch bis morgen oder übermorgen und teste dann gleich früh nochmal, vielleicht mit einem 10 von Schlecker. Bei manchen Frauen steigt das HCG nicht so schnell das sie sofort positiv testen, bei mir zum Beispiel war der SST auch 4 Tage nach NMT noch nicht besonders kräftig, der CB hat aber 2 Tage Später trotzdem die richtige SSW angezeigt.

Beitrag von evchen1980 07.02.11 - 18:47 Uhr

Schwer zu sagen. Teste in ein paar Tagen nochmal.
Hast du ein Zyklusblatt?