Schmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frany84 07.02.11 - 17:38 Uhr

Hallöchen,


ich bin jetzt Anfang 8. Woche und immer wenn ich auf Toilette gehe(ob groß,ob klein) tut es richtig weh beim drücken(Sorry!).
Beim Wasser lassen an sich tut es nicht weh,nur wenn ich drücke.

Hab im Moment auch erhöhte Temperatur und werde wohl krank.

Muss ich mir Sorgen machen?


LG Frany

Beitrag von fee75 07.02.11 - 17:46 Uhr

Bei mir tut es auch immer etwas weh beim drücken #hicks Ich denke du musst dir keine Gedanken machen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann ruf doch einfach mal beim Frauenarzt an.

Lieben Gruß
Steffi (20.SSW)

Beitrag von frany84 07.02.11 - 17:51 Uhr

Danke dir!!!!:-)

Beitrag von fee75 07.02.11 - 17:56 Uhr

Gern geschehen #liebdrueck Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von claudiar2d2 07.02.11 - 18:08 Uhr

hallo, ich weiß das ist jetzt etwas blöd aber wo genau tut es denn weh? im bauch oder am ort des geschehens ;-) .im bauch hatte ich anfangs auch leichte schmerzen wenn ich auf toilette zur großen sitzung war#hicks
aber das ging bald wieder weg. das muss sich auch alles erstmal sortieren im bauch(Beckenboden, Mutterbänder, Darm)! aber wenn es am ort des geschehens weh tut solltest du vielleicht doch mal beim arzt vorsprechen.....

L.G#winke