Sylter Salatdressing essen??? Eigelb??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi82 07.02.11 - 17:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage, darf ich das Sylter Dressing essen? Da steht in der Zutatenliste Eigelb...??? Aber das ist doch so lecker;-)

Gruß
Bambi

Beitrag von manana85 07.02.11 - 17:41 Uhr

Das ist auch mein Lieblings Dressing, darfst du essen, denn das einzige was passieren kann, ist, dass Du Salmonellen bekommst, dann würdest du dich nur nicht mehr vom Klo entfernen können, fürs Kind soll das nicht schädlich sein, hat mir mein Gyn bestätigt :-)
LG

Beitrag von lela99 07.02.11 - 17:42 Uhr

Da es industriell hergestellt wird, besteht da wohl kaum Grund zur Sorge.

Beitrag von fee75 07.02.11 - 17:43 Uhr

Ich habe sie auch zu meinem Salat gegessen. Ich liebe das Dressing. #mampf Aber ich esse auch ab und zu Fleischsalat. Ich denke so genau muss man das alles nicht nehmen. Außer vielleicht bei rohem Fleisch Früher haben die Frauen in der Schwangerschaft auch alles gegessen und haben trotzdem gesunde Kinder zur Welt gebracht.

Lieben Gruß
Steffi (20.SSW)

Beitrag von frl.gerbera 07.02.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

Fleischsalat darf frau auch essen. Nur halt MIT Konservierungsstoffen. Also keinen aus der Bedienungstheke.

LG

Beitrag von hebigabi 07.02.11 - 17:43 Uhr

Industriell hergestellt ist auch dementsprechend haltbar gemacht und "richtiges" Eigelb ist da bestimmt nicht drin .

Hau rein #mampf.

LG

Gabi

PS: Am besten schmeckts mir vom ALDI

Beitrag von mick68 07.02.11 - 17:46 Uhr

hm, ist mein lieblingsdressing.

ich habs die ganze ss über gegessen.

glg mick

Beitrag von sandi1907 07.02.11 - 20:09 Uhr

Das ist das weltbeste Dressing!!!!!!

Ich ess das auch
Muss irgendwas mit drinne sein sonst würde es sich offen nicht so lange halten.
Gibt es nun auch mit Spargel und Shrimpse!!#mampf