Geht's bald los???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von expedition2008 07.02.11 - 17:39 Uhr

Hallo zusammen,
hatte gestern den ganzen Tag ganz arg Druck nach unten gespührt und das Gefühl ich muss ständig pipi.
Bin in der 39 SSW und mein Bauch hat sich eigntlich noch nicht gesenkt - meint ihr, dass evtl. das Köpfchen vom Baby in das kleine Becken gerutscht ist? Oder waskann das gewesen sein?

Vielleicht gehts bald schon los???

LG Expo

Beitrag von ladyphoenix 07.02.11 - 22:43 Uhr

Huhu
ja das kann schon sein. Aber solange keine Wehen da sind oder zumindest die Fruchtblase nicht geplatzt ist, würd ich nicht davon ausgehen, dass es bald los geht...
Du hast ja noch ein bisschen, alo lange wirds sowieso nicht mehr dauern
;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix