Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von akroschka78 07.02.11 - 17:42 Uhr

Hey!

ich habe nun so lange gespart und möchte mir einen neuen Laptop kaufen so rund 750 Euro darf er kosten, da ich ja auch ein bisschen was vernünftiges haben möchte.

Aber da ich mich nicht damit auskenne welcher gut ist und wer niht würde ich mich freuen wenn ihr mir etwas empfehen könntet

habe mir schon einen sony vaio angeschaut den fand ich schon ganz cool...

Ach ja, ich benötige den Laptop privat für Internetnutzung, Chat, Fotos bearbeiten und speichern, normale word und powerpoint sachen.

Also um es kurz zu machen: einen laptop für den Hausgebrauch!

Bin gespannt auf eure Tipps usw! ;)

Liebe Grüße
akroschka ;)

Beitrag von akroschka78 07.02.11 - 17:50 Uhr

Edit: Auch viel Musik möchte ich dort speichern und ich werde ihn mir bei EXPERT kaufen, da ich von dort viele Gutscheine habe!

Beitrag von vwpassat 07.02.11 - 19:51 Uhr

Na dann musst Du zu Expert gehen und gucken, was es da überhaupt gibt.

Beitrag von hedda.gabler 08.02.11 - 00:17 Uhr

Hallo.

Die Expert-Gutscheine mal außen vor gelassen ...

... leg 150,- drauf und Du bekommst etwas, was nicht sofort die Hälfte an Wert verliert, wenn es den Laden verlässt:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/apple_1661/macbook/apple+macbook+intel+core+2+duo+240+ghz+3378cm+133

Und wenn Du total auf Windows-Betriebssysteme abfährst, kannst Du es auch auf einen Mac aufspielen ... sollte man aber nicht tun;-)

Für 90,- bekommst Du dazu noch das Office2011 ... kann man so bestellen, man muss kein Student sein, auch wenn die Edition so heißt:
http://www.notebooksbilliger.de/microsoft+office+2011+mac+home+student

Gruß von der Hedda.

Beitrag von dar 08.02.11 - 09:04 Uhr

Einmal Apple, immer Apple! #verliebt

Ich werde mir demnächst auch ein MacBook kaufen, einen iMac habe ich bereits.

Die Qualität und Leistung von Apple ist einfach unschlagbar.

Für mich steht fest, nie wieder Windows.

Gruß
dar

Beitrag von echtjetzt 09.02.11 - 16:05 Uhr

Und ich stelle immer wieder fest: das Marketing von Apple ist einfach unschlagbar.

Beitrag von nijinsky 09.02.11 - 16:41 Uhr

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dieser Mann mit dem Bauch und der Glatze schon im Namen das Versprechen auf Arbeitsplätze hat #aha

Beitrag von echtjetzt 09.02.11 - 17:54 Uhr

http://www.megaleecher.net/uploads/iphone-jailbreak-humor.jpg

Beitrag von moeriee 12.02.11 - 00:16 Uhr

Es soll tatsächlich Menschen geben, die sich selbst ein Bild von Produkten machen und die nicht nur einfach irgendwelche Phrasen in Foren niederbeten. ;-)

Beitrag von moeriee 12.02.11 - 00:14 Uhr

Geht mir auch so! Haben ein MacBook und demnächst wird noch ein iMac folgen. #verliebt

Beitrag von zola1967 08.02.11 - 13:26 Uhr

Ich hab mir das Samsung R 730 bei notebooksbilliger gekauft und bin vollauf zufrieden damit!
Noch ein Office 2010 proffessional academic dazu und es passt!

LG, Zola