Meine Freundin hat entbunden u ich fühl mich alleine....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandonna 07.02.11 - 17:47 Uhr

huhu Mädls

ach irgendwie spielen die Hormone verrückt. Meine Freundin und ich haben den Großteil der SS gemeinsam durchgemacht, viel gelacht über unseren Umstand und was er mit sich bringt und was unsere Männer doch nicht alles ertragen müssen. Gemeinsam haben wir Prognosen gestellt wann es losgeht bei Ihr (hurra ich hatte Recht) und jetzt is er da der kleine Wurm und soooo süß der Zwack. So, eigentlich ist es doch so erfreulich das der Erste der Babys gelandet ist, aber irgendwie bin ich auch traurig weils jetzt vorbei ist und wir nicht mehr gemeinsam Kugelbäuche vergleichen sondern ich als Allein-Kugel da bin. Doof ich weiss - obwohls ja bei mir auch nicht mehr so lange dauert......


SanDonna

Beitrag von julie1108 07.02.11 - 17:49 Uhr

Du bist doch keine einsame Kugel. Du hast doch noch uns, wir kugeln doch auch alle noch hier rum :-).

GLG

Beitrag von fee75 07.02.11 - 17:54 Uhr

Also ich kugel mit euch #liebdrueck nicht traurig sein!

Beitrag von -mell1982 07.02.11 - 18:04 Uhr

Hallo,
ich denke aber das ist ganz normal das du etwas an der "alten" zeit hängst....

Beitrag von sweetlady0020 07.02.11 - 18:05 Uhr

Huhu Sadonna,

mach Dir keinen Kopf, mir geht es genauso. Meine Freundin hat vor 2 Wochen entbunden und ich kugel immernoch vor mich hin. Ich freue mich wahnsinnig für sie, aber jetzt kommt natürlich fast jeden Tag die Frage:

Und wann geht es bei Dir los? #kratz

Ich war immer 3 Wochen hinter ihr, also wird mein Baby wahrscheinlich auch später kommen #schein #augen

Sei ganz entspannt, bald bist Du ja auch dran und ausserdem sind wir ja auch noch da.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 38+2 inside