eine unendliche geschichte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mrsprice 07.02.11 - 17:50 Uhr

hi mädels,

ich weiß auch nicht.
ich renne jetzt seit einer woche mit 1cm offenen mumu rum,
mein gbm ist seit 2 wochen verkürtzt,
schleimen tu ich auch viel,
aber...
...keine einzigste wehe auf dem ctg,
...meine kleine hat immer noch platz im bauch.

ich finde es echt toll,dass es ihr gut geht,..aber langsam habe ich keine geduld mehr.und wenn es schon heißt,dass sie immer noch platz hat,dann denke ich mir,dass es auf alle fälle über den termin gehen wird.

war das bei euch auch so?
was sind eure erfahrungen?

lg nancy+ et-12tage

Beitrag von vubub 07.02.11 - 18:14 Uhr

Hi,

du hast doch noch 12 Tage; gib ihr doch die Zeit.

Unsere Maus hat noch drei Wochen und die wird sie sich auch nehmen, meinte die FÄ.
Mein Mann sagte daraufhin, dass sie ihre Wohnung ja auch bis Ende Februar gebucht hat und sie ihr somit auch zusteht. ;-)

Wenn es ihr gut geht, ist doch alles bestens. Du hast sooo lange durchgehalten, was machen da ein paar Tage aus?

LG, vubub