Was denkt Ihr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waypoint 07.02.11 - 17:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942551/563974


....wann sollte ich einen test wagen? normalerweise wäre mein NMS am 9.2. aber mein ZB sagt etwas anderes. Etwas verschoben und die Kurven sind wohl auch etwas zackig#augen

vielen Dank für Eure Meinung!

waypoint

Beitrag von cori1969 07.02.11 - 18:12 Uhr

Ich vermute mal du hattest deinen ES am 14.ZT wäre dan jetzt ES+13.dan kannste schon mal einen 10.Testen
Viel glück.
Lg.Cori

Beitrag von waypoint 07.02.11 - 18:16 Uhr

Danke cori, aber ich muss mal etwas ungeschickt nachfragen. meinst du, ich soll dann am 10.02.den test machen? #kratz

Beitrag von evchen1980 07.02.11 - 18:46 Uhr

Wenn die Tempi morgen noch oben ist würde ich testen!

Beitrag von waypoint 07.02.11 - 18:52 Uhr

Ohhhh wie aufregend.....das mache ich..