Avent Sauger riechen so komisch... normal?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leylaa85 07.02.11 - 17:59 Uhr

Huhu #winke,

ich wollte langsam sowieso anfangen abzustillen und ab heute weiß ich, dass ich nun sogar zufüttern MUSS, da meine Maus (trotz Stillen nach Bedarf und Stillberatung da es anfangs gar nicht klappte mit dem Stillen) in 2 Monaten nur 500g zugenommen hat. #schock

Auf alle Fälle habe ich nun die Avent-Flaschen und Sauger. Habe alles 15 Minuten ausgekocht, trotzdem kommt es mir so vor als dass der Sauger immer noch leicht nach Plastik riecht. Ist das normal?
#danke