ich hab soo Kopfschmerzen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chepa 07.02.11 - 18:01 Uhr

...und bin aber total unschlüssig, ob ich was nehmen soll oder nicht!?

Ich hatte im Januar einen Spontanabort und habe jetzt Angst, dass das wieder passiert, für den Fall, dass ich schwanger bin und eine Schmerztablette nehme...

eigentlich ist das total doof - ich weiß das doch alles mit dem Alles oder Nix-Prinzip aber trotzdem :-(

Was würdet ihr machen? Ich hab noch nen Haufen Arbeit heute Abend und muss da irgendwie durch.

Achso, ich bin ES+10 und hier ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926781/568357

Lg Chepa

Beitrag von cori1969 07.02.11 - 18:08 Uhr

Hallo du arme
Du darfst Paracetamol nehmen ist auch erlaubt in der SS.
Gute besserung.
Lg.Cori

Beitrag von evchen1980 07.02.11 - 18:11 Uhr

Stress bzw. Schmerzhormone sind sicher auch nicht gut. Also Tablette (Paracetamol) nehmen und ohne Schmerzen weiterarbeiten.

Gute Besserung von Leidensgenossin (Migränefamilie...)

Beitrag von chepa 07.02.11 - 18:12 Uhr

Paracetamol nehm ich nicht :-( da hab ich ne Unverträglichkeit .. was mach ich denn nur?!

Beitrag von cala81 07.02.11 - 18:18 Uhr

Ich würde dir empfehlen auf Schmerzmed. zu verzichten. Paracetamol ist nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Bei Erwachsenen ist dieses Med. eher als Fiebersenker zu empfehlen.
Empfehle dir Pfefferminzöl. Ein paar Tropfen auf die Schläfen klopfen und etwas in ne Duftlampe träufeln. Nicht vergessen ausreichend zu trinken mind. 1,5 besser 2l.#blume

Drücke dir die Daumen dass es die schnell wieder besser geht.#liebdrueck

LG
Anja

Beitrag von tine.bell 07.02.11 - 18:25 Uhr

Ich bin total gegen medikamente in der schwangerschaft ... ABER du bist ja noch nicht schwanger, und selbst wenn, dann lebt das eichen immer noch schön in seinem eigenen kosmus. also mach dir keine gedanken, nimmt alternativ eine ibuprofen.
Und die alles oder nix regel gilt tatsächlich, erst ab circa der 4-5 woche ist der embryo mit der mutter verbunden.
lg
tine