CB mit wochenbestimmung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glamoursunny 07.02.11 - 18:02 Uhr

Also da ich unterschiedliches gelesen habe...

würd ich mich jetzt mal sehr interessieren...


ob der CB mit wochenanzeige...

nun ein :

10ner... 20iger oder 25iger iss !?


vielleicht weiss das ja zufällig jemand !?


liebe grüße #winke

Beitrag von pepper59 07.02.11 - 18:07 Uhr

ich meine das ist ein 25er...#kratz

Beitrag von aurelia1978 07.02.11 - 18:09 Uhr

ein 25er.#Gruss

Beitrag von evchen1980 07.02.11 - 18:10 Uhr

Ja ich glaube auch ein 25er.

Die 10er soll man auch gar nicht unbedingt verwenden. Sind zu sensibel und schlagen evtl an wenn die ss nicht weiter besteht (natürlicher Abbruch).
Deshalb soll man erst ab NMT mit einem 25er testen.

Der Clearblue soll aber super zuverlässig sein.

Beitrag von helena.h 07.02.11 - 18:52 Uhr

Darf ich mich da mit einer Frage einklinken? Hat bei euch die Wochenbestimmung immer gestimmt?