suche ein Buch aus meiner Kindheit

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von orchi-dee 07.02.11 - 18:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich suche verzweifelt ein Buch.Ich habe es glaube ich so mit 11 jahren gelesen viel weiß ich nicht mehr nur----
>es um ein mädchen ging was am meer einen stein findet der mit ihr redet.Hm ich meine er wird auch warm und dann war das wasm it einem zirkus aber bin mir nicht mehr sicher.
Ich hab auch gegoogelt da war was vom magischen stein aber das ist es nicht.
Würd es meiner tochter und meinen söhnen gerne vorlesen aber ich finde das buch nicht.

lg
dee

Beitrag von murmel22 07.02.11 - 18:51 Uhr

Hallo!

Habe auch mal gegoogelt. Habe da was von einem Buch gefunden. Es hieß: "Ein Traumstein für dich". Leider scheint es dieses Buch nicht mehr zu geben. Es stand nur, dass Sophie und ihr Bruder einen Stein am Meer finden. Und da stand da etwas von einem Zirkus. Gib mal bei google: "buch stein meer zirkus" ein. Etwas unterhalb steht das dann.

Ist es das Buch das du suchst?

Lg
murmel

Beitrag von alpenbaby711 07.02.11 - 19:59 Uhr

Also wenns das Buch nicht mehr geben sollte versuchs mal bei
EBAY, Amazon, www.booklooker.de und anderen Antiquariaten. Da gabs ncoh so manche Bücher dies angeblich nicht mehr gab.
Ela

Beitrag von orchi-dee 07.02.11 - 21:26 Uhr

hi

danke aber soweit ich jetzt gesehen habe ist das buch nicht mitdabei.
Puh ich glaube der stein meinte das er das Herz ist oder kein Herz hat grübbel..
Hab eben auch meine Mutter gefragt aber sie weiß es auch nicht mehr..

lg

Beitrag von kitti1976 07.02.11 - 21:29 Uhr

Hallo, meinst Du vielleicht "Das Herz des Piraten ?"

http://www.amazon.de/Herz-Piraten-Junge-Bibliothek-Band/dp/3866151403

Ich habe dieses Buch geliebt. Wurde auch verfilmt !

LG Steffi

Beitrag von orchi-dee 07.02.11 - 21:32 Uhr

Hi

ja jaa jaaa jaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist das Buch freu freu.....danke....
sag ich ja..ich fand das Buch auch toll....dankeeeeeeeeeeeeeeeee#herzlich

Beitrag von orchi-dee 07.02.11 - 21:35 Uhr

hab grade auch direkt bei ebay geschaut und das gibt es da ganz günstig freu