kann mir jemand weiter helfen...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von anico 07.02.11 - 18:11 Uhr

ich suche von baby-nova den bruhigungssauger DENTI STAR nr 1, am besten in latex ohne ring... habe schon im intet welche gefunden, doch ist der versand meist höher als der sauger selbst.. bei rossmann gibt es den nr. 2 schnulli, den brauch ich aber noch nicht.. hat jemand ne ahnung, wo man die im GESCHÄFT kaufen kann??

vielen dank schon mal für die antworten, lieben gruß #winke

Beitrag von blueangel2010 07.02.11 - 19:38 Uhr

hallo

hab zwar von Baby Nova noch 1er Beruhigungssauger aber da steht leider nix von dentistar drauf ...

lg

Beitrag von muckel777 07.02.11 - 19:42 Uhr

He?? Ich kenne auch nur den Dentistar (ohne Baby Nova). Die kann man bei uns auch in der Apotheke kaufen.
Und Baby Walz hat die auch. Ich weiß blos leider nicht, ob ohne Ring.
Wir benutzen auch nur die von Dentistar, seit Geburt an.
(Unsere haben wir wie oben beschrieben bei Baby Walz gekauft.

Lg.

Muckel

Beitrag von muckel777 07.02.11 - 19:45 Uhr

Hast recht, das steht tatsächlich Baby Nova drauf :-)
Also unsere Apotheken können die bestellen, frag doch dort mal nach. Oder ihr habt einen Baby walz in der Nähe.

Lg.

Muckel

Beitrag von anico 08.02.11 - 11:25 Uhr

vielen dank für eure antworten. ich schau mal in der apo nach und bei babywalz.. :-D