Tempiabfall: Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 07.02.11 - 18:12 Uhr

#bitte schaut euch doch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/564632

Was hat das nun zu bedeuten? Ist das ein sog. "Östrogenabsacker"?

Hatte auch schon wieder so ne leichte SB heute.

#danke

Beitrag von shiningstar 07.02.11 - 18:21 Uhr

Du schreibst in Deinem ZB, dass Du bereits Schmierblutungen hast.... Wenn ich ehrlich bin, erkenne ich nicht mal eine richtige Hochlage bei Dir -sicher dass Du einen ES hattest?!
Würde -wenn das nächsten Zyklus wieder auftritt -mal die Hormone beim Frauenarzt prüfen lassen.

Beitrag von evchen1980 07.02.11 - 18:45 Uhr

Also so richtig super sieht es nicht aus....Wenn die Tempi nicht steigt würde ich auch sagen, dass du keinen ES hattest.