War heute morgen beim FA ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hushpuppie 07.02.11 - 18:15 Uhr

Hallo ihr lieben mit Schwangeren,

ich war heute morgen wieder bei meiner FÄ.
Bin heute 6+0 und ich habe mein Baby gesehen.

Es ist 3 mm groß und das Herzchen hat schon geschlagen!!! #verliebt

Und die zweite gute Nachricht ist, das meine Immunsschutz ausreicht und ich ab morgen wieder arbeiten gehen kann!!!

Bin Erzieherin und freue mich drauf, wieder bei den Kindern sein zu können, anstatt alleine zu Hause zu sitzen!!!!

Liebe Grüße an alle und einen schönen Montag Abend noch

hushpuppie + Kügelchen #ei 7. ssw

Beitrag von fallingstar19 07.02.11 - 18:17 Uhr

Ach, das hört sich echt schön an :-)!

Freut mich für dich #liebdrueck.

Liebe Grüße

Beitrag von hushpuppie 07.02.11 - 18:25 Uhr

Dankeschön :-D

drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald so weit ist...

ich habe noch nie in meinem Leben so ein Glück empfunden....

ich denke, das das nächste mal der Herzschlag auch zu hören ist #verliebt

Und so wird jede Untersuchung zu einem neuen glücklichsten Moment :-)

Beitrag von fallingstar19 07.02.11 - 18:40 Uhr

Nachvollziehbar, fand das auch voll schön den Herzschlag zu sehen #verliebt, freu mich auch schon auf Hören #huepf.

Beitrag von nipafi 07.02.11 - 18:23 Uhr

Hallo!

Ach, wie schön, bin ganz neidisch. War auch heute morgen beim FA, aber bei 5+6 hat man erst die FH mit Dottersack und Mini-Embryo gesehen. Der nächste Termin ist erst in 4 Wochen, muss mich also noch ein wenig gedulden, aber sehe dann hoffentlich schon ein zappelndes Gummibärchen#freu.
Schön, dass du wieder arbeiten darfst. Nur allein zuhause ist wirklich ziemlich langweilig#augen. Aber bei den ganzen Viren, die in einer KITA rumfliegen ist es schon wichtig, dass alles erst zu überprüfen. Ich habe zur Zeit auch zwei kranke Kindergartenkinder zuhause#aerger. Wünsch dir viel Spaß morgen bei "deinen" Kindern und weiterhin alles Gute!

lG Nina und #ei 5+6

Beitrag von lilari 07.02.11 - 18:46 Uhr

Oh ist so schön gell???

War heut auch und habs auch schlagen sehn, das kleine Herzchen!!! Einfach unglaublich, faszinierend!

Gutes Arbeiten dir!

Lg