SST siehe VK bitte um Antworten.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0402 07.02.11 - 18:16 Uhr

Hi Mädels, (bitte seht in meiner VK die Fotos von meinem SST)

da mir leider nur drei Mädels geantwortet haben und ich mich total verrückt mache und nicht weiss, was jetzt Tatsache ist, Frage ich euch nun nochmal bitte um eure Meinungs.Habe gerade einen 25-er Test gemacht und es ist eine zweite Linie zu sehen. Der Test ist von DM und zwar von TESTA Med. Kann es gar nicht glauben es ist tatsächlich eine 2. Linie zu sehen.

Habe heute NMT und habe seit gestern Schmerzen, als ob die mens kommt. Was sagt ihr zu meinem Test????

Beitrag von zwockelzwerg 07.02.11 - 18:17 Uhr

Hallo!

Deine Fotos sind leider nicht freigeschaltet.

LG, zwock

Beitrag von melanie0402 07.02.11 - 18:21 Uhr

Fotos sind frei

Beitrag von schnuffel89 07.02.11 - 18:17 Uhr

mann kann auf deine bilder nicht zu greifen nur freunde!!

Beitrag von filou1979 07.02.11 - 18:17 Uhr

musst das foto freischalten!

Beitrag von kimbach86 07.02.11 - 18:18 Uhr

"Fotos nur für Freunde" !!!

Beitrag von morima 07.02.11 - 18:19 Uhr

fotos in vk kann ich nicht sehen, aber auch wenn die zweite linie nur schwach ist, dann bist du sicher schwanger, daher herzlichen glückwunsch.
ES plus wie viel bis Du denn
mori

Beitrag von melanie0402 07.02.11 - 18:21 Uhr

Fotos sind jetzt frei!!!!

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 18:36 Uhr

Glückwunsch :0))))


Wie weit ES bist du? Ist ja noch ganz zärtlich die Linie


#paket#klee

Beitrag von melanie0402 07.02.11 - 18:41 Uhr

Heute ist NMT

Beitrag von shiningstar 07.02.11 - 18:20 Uhr

Linie ist Linie -der SST schlägt nur bei HCG an, also wenn da eine zweite Linie ist wirst Du auch schwanger sein ;o)

Beitrag von melanie0402 07.02.11 - 18:35 Uhr

Also ihr macht mir ja wirklich viel Mut. Kann es gar nicht richtig glauben. Aber woher kommen meine Schmerzen, als ob die mens kommt??????

Beitrag von kimbach86 07.02.11 - 18:22 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

#pro

Beitrag von sanida 07.02.11 - 18:22 Uhr

huhu!
also ich find schon, dass der definitiv positiv ist. ist ja ein 25er.
ich hab heute einen 10er gemacht und leider negativ. hab morgen bzw. übermorgen nmt und fühlt sich auch so an seit eben, als ob die mens kommt!

aber dein test ist positiv!!!!

viel glück!

Beitrag von shiningstar 07.02.11 - 18:22 Uhr

Sehr helle Linie... Wie weit bist Du ES+??

Beitrag von lilie80 07.02.11 - 18:22 Uhr

na, der Strich ist ja wohl eindeutig #pro herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von zwockelzwerg 07.02.11 - 18:23 Uhr

Ah, jetzt geht es. Also ich seh die zweite Linie. Daher würd ich mal sagen: positiv! #klee


LG, zwock

Beitrag von loonanic 07.02.11 - 18:23 Uhr

Hi Melanie,

bei meiner Tochter sah der Test auch so aus..und sie wird im Mai 3 Jahre alt :-) Teste doch morgen früh nochmal .. sieht aber ganz nach posiiv aus !!
Wie weit bist du denn ??
LG Nicole

Beitrag von melanie0402 07.02.11 - 18:25 Uhr

Heute ist genau nmt

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 18:25 Uhr

Glückwunsch #fest

eindeutig schwanger
wünsche dir viel glück und eine schöne kugelzeit#klee

Beitrag von ines.2011 07.02.11 - 18:27 Uhr

Hallo Melanie,

da ist ein Strich, ...ich denke Du bist schwanger.

HGW! #huepf

LG Ines

Beitrag von nipafi 07.02.11 - 18:36 Uhr

Hallo!

Strich ist Strich, #herzlichlichen Glückwunsch! Kannst mal in meiner VK schauen, wie schnell die Linie dicker wird;-)!

lG Nina und #ei 5+6

Beitrag von lelutu 07.02.11 - 18:45 Uhr

Aber hallo! Herzlichen Glückwunsch, der Strich ist eindeutig!! Alles Gute#klee

Beitrag von malou81 07.02.11 - 18:53 Uhr

#herzlich en Glückwunsch, du bist auf jeden Fall #schwanger (schwanger). Endlich hat das Hibbeln ein Ende, was?! ;-)

Ich hibbel noch was weiter... #schwitz

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, Melanie.

Alles Gute, malou #winke

Beitrag von melanie0402 07.02.11 - 18:55 Uhr

Liebe Malou,

ich danke dir für deine Antwort, doch leider kann ich es gar nicht glauben.