an alle zwillings mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von freija1983 07.02.11 - 18:24 Uhr

hallo ich hab mal eine frage an die zwillingsmamas.
ich bin jetzt 16+1 und habe jetzt schon das gefühl das mein bauch ziemlich gewachsen ist und mach mir jetzt sorgen wo das noch hin soll????
ich sollte vll dazu sagen das ich ziemlich mollig bin. bei meiner ersten schwangerschaft war das mit dem bauch aber nicht sooo heftig
hoffe auf antworten von euch und das eure bauchzeit genau so gut verlüft wie meine
lg freija

Beitrag von pipim 07.02.11 - 20:22 Uhr

hallo!

bin zwar keine zwilli mama, kenne aber ein paar. ALLE hatten Monsterbäuche, hehehe. Also sei beruhigt, du bist ja auch doppelt schwanger ;o)

In den Folgeschwangerschaften kommt der Bauch früher und ist immer größer. Weil ja alles schon mal gedehnt war und nicht mehr so knackig ist.

Ich wünsch dir und deinen Bauchzwergen alles Gute und eine schöne Zeit miteinander!

lg Pipim bald 3fach Mama