hey

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 07.02.11 - 18:24 Uhr

VIELLEICHT GEHÖRT ES HIER NICHT HIN UD IST AUCH NOCH EIN BISSCHEN FRÜH ABER WAS SAGT IHR DEN ZU DEN NAMEN ?


Mädchen: Marie-Sophi

Junge: Colin-Maxim
#winke#winke

Beitrag von shiningstar 07.02.11 - 18:27 Uhr

Marie finde ich toll, Colin klingt wie ein Hundename :-p

Und ich hasse Doppelnamen... Marie wunderbar, aber Marie-Sophie ist doof. Dann lieber den Zweitnamen stumm lassen und ohne Bindestrich schreiben.

Beitrag von pumagirl2010 07.02.11 - 18:27 Uhr

Huhu erstmal schrei uns nicht so an:-p

Marie sophi klingt net so toll also als einzelnamen schon aber net zusammen und der jungenname find ich ok#winke

Beitrag von katy00 07.02.11 - 18:27 Uhr

Hallo!
Also ich find Marie und Sophie schön, aber nicht zusammen...Maxim gefällt mir auch sehr gut, Collin weniger!

lg

Beitrag von kelasa1 07.02.11 - 18:27 Uhr

Der Jungenname gefällt mir sehr gut...

Aber Marie-Sophi heisst jedes 3. Mädchen...;-)

Aber musst du ja selber entscheiden...meine ausgesuchten Namen,kamen hier bei Urbia auch nicht so wirklich gut an...:-)


Und trotzdem haben wir uns dafür entschieden!!#winke

Beitrag von jessiinlove82 07.02.11 - 18:28 Uhr

Hi,

Marie-Sophi ganz gut aber
Colin klingt für mich wie Kevin, Justin & Co.
Maxim klingt für mich zu russisch...

LG