hey

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 07.02.11 - 18:24 Uhr

VIELLEICHT GEHÖRT ES HIER NICHT HIN UD IST AUCH NOCH EIN BISSCHEN FRÜH ABER WAS SAGT IHR DEN ZU DEN NAMEN ?


Mädchen: Marie-Sophi

Junge: Colin-Maxim
#winke#winke

Beitrag von shiningstar 07.02.11 - 18:27 Uhr

Marie finde ich toll, Colin klingt wie ein Hundename :-p

Und ich hasse Doppelnamen... Marie wunderbar, aber Marie-Sophie ist doof. Dann lieber den Zweitnamen stumm lassen und ohne Bindestrich schreiben.

Beitrag von pumagirl2010 07.02.11 - 18:27 Uhr

Huhu erstmal schrei uns nicht so an:-p

Marie sophi klingt net so toll also als einzelnamen schon aber net zusammen und der jungenname find ich ok#winke

Beitrag von katy00 07.02.11 - 18:27 Uhr

Hallo!
Also ich find Marie und Sophie schön, aber nicht zusammen...Maxim gefällt mir auch sehr gut, Collin weniger!

lg

Beitrag von kelasa1 07.02.11 - 18:27 Uhr

Der Jungenname gefällt mir sehr gut...

Aber Marie-Sophi heisst jedes 3. Mädchen...;-)

Aber musst du ja selber entscheiden...meine ausgesuchten Namen,kamen hier bei Urbia auch nicht so wirklich gut an...:-)


Und trotzdem haben wir uns dafür entschieden!!#winke

Beitrag von jessiinlove82 07.02.11 - 18:28 Uhr

Hi,

Marie-Sophi ganz gut aber
Colin klingt für mich wie Kevin, Justin & Co.
Maxim klingt für mich zu russisch...

LG