Ich glaube ich platze :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 07.02.11 - 18:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin nun mit dem 3. Kind ss und da soll man meinen es wäre Routine na denkste. Bin nach 3 FG noch nervöser :-(

Und nun ich bin morgen erst in der 9 ssw und hab das Gefühl ich hab schon nen Bauch, kann ihn nicht mehr einziehen und ich hab schon das Gefühl mein Chef ahnt etwas#schwitz der guckt mich immer so seltsam an. Muss dazu sagen hab 17 kg abgenommen und nun hab ich so nen Blähbauch :-)

Ach so hbt ihr auch ab und an so ein ziehen im Bauch so ein Gefühl als ob die Gebärmutter sich aufbläht????

LG Diana und Ecki 7+6#ei

Beitrag von lilari 07.02.11 - 18:39 Uhr

Hallo,

Ich hab dieses Blähgefühl seit etwa 2 Wochen und ich bin erst in der 7 SSW, also keine Sorge geht nicht nur dir so ;-) Hosen krieg ich fast auch nimmer zu, bzw. wills nich, weils so spannt, Jeans gehen gar nich

Drück dir die Daumen für ne wunderschöne SS!

Lg Lilari


Beitrag von naladuplo 07.02.11 - 18:45 Uhr

ja hab auch schon das Gefühl das meine Hosen zwar noch zu gehen aber doch schon ganz schön eng sind am Bauch.

Aber was solls ich liebe meinen Bauch.....#verliebt#rofl

LG

Beitrag von semasw 07.02.11 - 18:52 Uhr

hallo

dann schau dir mal meine bauch an #schwitz

dort bin ich in der 12 ssw

#winke#winke

Beitrag von naladuplo 07.02.11 - 19:15 Uhr

uiiiiiiiihhhhhh der is ja ordentlich mein lieber mann;-)

Schöne ss und alles Gute

LG Diana

Beitrag von dine1975 07.02.11 - 18:56 Uhr

ja da denkt frau sie hat den durchblick is ja schon das 3 kind ,aber denkste püppi.... geht mir genau so....