An die Bewerbungsprofis...

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von knutschka 07.02.11 - 18:36 Uhr

Hallo,

da ja nun nach meinem Studium meine erste Bewerbung fällig wird, bin ich noch recht unsicher auf diesem Gebiet. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meine Bewerbung anschauen könnte und mir Tipps geben würde. Ich würde sie demjenigen dann per PN schicken, da ich nicht möchte, dass sie hier so ganz öffentlich ist erscheint.

Es wäre toll, wenn sich jemand bereit erklären würde.

LG Berna

Beitrag von reddevil3003 07.02.11 - 21:53 Uhr

kannste mir gerne schicken....