ovulationsblutung wer kennt das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 07.02.11 - 18:37 Uhr

hallo war gerade pipi machen und hatte beim abputzen etwas bräunliches iiiiiiiiiiii am toi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

ne ovulationsblutung?

was denkt ihr

ovus in vk der letzte unten von ebend

lg

Beitrag von knutschi2009 07.02.11 - 18:48 Uhr

Hallo


Ich habe das auch öfters mal mit den blutungen und daraufhin habe ich meine FÄ mal gefragt und sie meinte das es vorkommen kann wenn man hochfruchtbar ist


also schön weiter bienchen setzen und viel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von babybauch2011 07.02.11 - 18:52 Uhr

ok vielen dank

krass 9 kinder und sowas noch NIE gehabt


lg

Beitrag von knutschi2009 07.02.11 - 18:54 Uhr

Nun ich habe schon 3 kinder und habe das früher auch nie gehabt


drück dir die daumen das es klappt
viel #klee

Beitrag von babybauch2011 07.02.11 - 18:56 Uhr

danke dir auch

lg