ES....so spät?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 07.02.11 - 18:37 Uhr

Hallo,wahr heute beim FA.Der ES ist in den nächsten 2-3 tagen.Der Follikel ist 16mm groß.Aber ist das normal das sich der ES so viel verschiebt?Danke für eure antworten.LG




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392

Beitrag von girl1986 07.02.11 - 18:42 Uhr

Bei mir war der ES auch so um den 24-25. Tag erst. Ist immer etwas frustrierend, wenn Andere so schön zeitig ihren Es haben und man selbst wartet und wartet und wartet #liebdrueck

https://www.mynfp.de/display/view/kmdnsy4mrw3f/

Beitrag von loredana73 07.02.11 - 18:45 Uhr

Hi,ich habe gedacht ich hätte gar keinen#ei diesen zyklus.....aber der FA meinte der ist noch unterwegs...also in den nächsten tagen fleißig#sex haben.Ich hoffe es klappt weningstens.Dir viel glück.LG

Beitrag von girl1986 07.02.11 - 18:46 Uhr

Danke dir auch viel Glück und viel Spaß beim #sex#schein;-)

Beitrag von lilie80 07.02.11 - 18:58 Uhr

also, mein Sohn wurde am 40.ZT gezeugt...

und meine Freundin wurde im ersten Clomi-ZK ss. als sie beim ersten Kontroll-US war, meinte die FÄ noch- vergessen sie es, da ist kein Folli gereift, 5 Tage später sah das schon ganz anders aus- glaub auch am 20.ZT war der ES. also auch mit Clomi ist das nicht unmöglich.
und der Lütte ist übrigens jetzt auch 7 Monate alt- war also alles bestens ;-)

LG

Beitrag von majleen 07.02.11 - 18:45 Uhr

Da du Clomi ja so spät genommen hast, kann das schon damit zusammen hängen. Ist doch gar nicht so spät. Viel Glück #klee

Beitrag von loredana73 07.02.11 - 18:46 Uhr

Danke....hoffe es wahr nicht wieder um sonst.Schlucke nicht so gerne medis.LG

Beitrag von majleen 07.02.11 - 18:48 Uhr

Versteh ich gut. Stimmu vermeide ich so lang es geht. ;-)
Da hab ich lieber die IUI im Spontanzyklus gemacht. Hab aber eben auch keine Probleme bei der Eizellreifung#klee