War eben beim FA.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 18:40 Uhr

Nach meinen 2 positiven Tests heute (ES+10!!!)war ich eben beim FA. Auch der 50er test dort war hauchzart positiv (und das bei +10...wenn das mal nur eins gibt...)#schwitz

Sehen konnte er natürlich noch nichts,Blut wurd abgenommen heute,und Freitag nochmal um zu sehen ob das HcG sich verdoppelt und somit alles intakt ist, und ich soll Freitag wiederkommen um zu schauen ob man evtl.schon einen Dottersack sieht!!! Ich bin sooooo aufgeregt!!!
Und das mit EINEM bienchen !! Ich hoffe das gibt euch Hoffnung!!!

Drückt mir die Daumen das alles gut geht #klee

Beitrag von knutschi2009 07.02.11 - 18:42 Uhr

Hallo

Na das hört sich doch super gut an ich freu mich für dich
Herzlichen Glückwunsch
und ich drücke dir die daumen das alles gut geht


viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 18:43 Uhr

ich drücke und ich drüüüücke #pro

und ich hoffe soooooo...

hast du es geahnt,dass du ss bist nun? Hattest du eher Anzeichen oder so?#klee

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 18:49 Uhr

ich hatte mensziehen bei es+4 und bei es+7 einen stechenden schmerz links im unterleib 1-5 sekunden,bin mir sicher das war die einnistung.
danach nichts mehr,seit heute wieder mensziehen...

ach und rieeesenbrüste die jucken und wehtun!!
viel glück#klee

Beitrag von lelutu 07.02.11 - 18:48 Uhr

Super, ich freu mich für Dich!! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft. #huepf

Beitrag von nikon3000 07.02.11 - 19:06 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!