Suche ein bestimmtes Besteck bzw. den Namen.....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von ich-bins 07.02.11 - 18:49 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Besteck, was ich irgendwann mal gesehen hatte und supertoll fand, nur leider fällt mir weder der Name noch der Hersteller ein.

- Es hat einen stabähnlichen, runden Griff, der aussieht wie ein Bambus-Stab, war auch leicht mattiert

Ist aus Cromargan meine ich.

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

LG, ich-bins

Beitrag von liebelain 07.02.11 - 19:06 Uhr

Das hier
http://www.bonprix.de/bp/Besteck-Bamboo-16-tlg-Set-15228585-style.htm?id=1588328121852224000-0-4d503468&sk=6
ist es nicht zufällig?

Gruß, liebelain

Beitrag von eumele 07.02.11 - 22:12 Uhr

Jau!#ole

Genau dat isses! Danke!

Nur scheint es doch nicht so toll zu sein, wie ich beim ersten Anschauen dachte.....man achte auf die Kommentare zu diesem Besteck.....#schwitz

Danke nochmal!

Beitrag von dorin13 07.02.11 - 22:24 Uhr

Hast also zwei Accounts!!! :-p

Beitrag von ich-bins 08.02.11 - 08:39 Uhr

#schein

Beitrag von liebelain 08.02.11 - 09:46 Uhr

#rofl#heul#rofl ERWISCHT!!!
(Das wäre mir im ersten Moment vermutlich gar nicht aufgefallen.)

Beitrag von liebelain 08.02.11 - 09:50 Uhr

Gern geschehen.
Das Design ist schön - könnte mir auch gefallen - aber die Kommentare haben mich ebenfalls abgeschreckt. Da traut man sich ja gar nicht, das Besteck zu benutzen...