Hab heute 1. US Foto bekommen ....Herzchen bubbert :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 07.02.11 - 18:51 Uhr

Huhu ihr lieben, hatte heut mein 2. FA Termin und war voller Hoffnung mehr zusehen als bei 4+3..


Und was soll ich sagen .......

Unser Mucki is sooooooooo groß... also was heist groß... knapp nen 1cm aber für mich eine ganze Welt !!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt



Und der Herzschlag war auch zu sehen... Foto hab ich bekommen ...

Ach bin sooooooooooo glücklich...

Foto ist in VK bei 6+5 :-D:-D:-D:-D:-D

Lg

Beitrag von dindin2301 07.02.11 - 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

da kannst auch glücklich sein, fand das Herzle zu sehen auh so faszinierend.
#verliebt

Beitrag von schnubbel30 07.02.11 - 18:59 Uhr

Wie schön!!!

Kenne das wenn man sehnsüchtig darauf wartet...und dann ist es plötzlich so real.

Wenn du die nächsten Tage ab und zu nicht glauben kannst dass du schwanger bist, dann kannst du dich an dieses wunderbare Gefühl erinnern....einfach nur supi!:-p

Viel Spaß in der Kugelzeit und alles Liebe für dich und dein #stern

Beitrag von sany87 07.02.11 - 19:30 Uhr

Das ist echt ein unglaubliches Geühl. #verliebt

Ich kann mich da noch gut dran erinnern

Habe aber mal ne Frage du bist bei 6+5 und ET ist 28.09
Ich bin 6+3 und ET ist 07.10 wie kann das sein?

Morgen habe ich auch endlich meinen FA Termin.

LG
Sany

Beitrag von blonderengel87 07.02.11 - 19:40 Uhr

Hmm denn musst du anders gerechnet haben... vom ersten tag der letzten periode ...
bei mir 22.12.2010

:-)

Beitrag von sany87 07.02.11 - 20:00 Uhr

Hmmmmmm

Wenn ich bei Urbia 31.12 (erster Tag der letzten Periode) eingebe kommt raus ET 07.10 und bei der Schwangerschafts übersicht steht das ich seit Freitag sprich den 04.02 in der 6ssw bin das heißt heute 6+3

Dann habe ich mal deine Daten eingeben und laut Urbia bist du schon 7+ und nicht 6+5 oder hat dein FA dich zurück gestuft?

#gruebel

LG
Sany

Beitrag von blonderengel87 07.02.11 - 20:49 Uhr

nee wenn du am 4.2 in der 6.ssw bist dann bist du 5+3

du rundest ja immer auf... 5 wochen und 3 tage also 6.ssw


oder seh ich dis falsch..

hab auch so ne übersicht, danach kannst du auch alles berechnen..


http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=22&monat=12&jahr=10&ab=lt&zyklus=1

Beitrag von sonja265 07.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

hab am Donnerstag meinen nächsten Termin. Bin dann 6+1! Hoffentlich kann man auch schon was sehen. Kann es kaum abwarten.

Sticht es bei dir als auch zwischendurch im Unterleib?

Grüße Sonja

Beitrag von blonderengel87 07.02.11 - 19:46 Uhr

Jaa so ab und an mal aber immer nur rechts ^^ Baby liegt auch rechts in der Gebärmutter ^^ Sind die Mutterbänder und alles völlig normal....

Bin sooo verloved in mein 1. Bild ;)


#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sonja265 07.02.11 - 19:51 Uhr

Das glaub ich dir! Ist ja auch was schönes. Bin auch mal gespannt! Werde dann auch gleich posten.